Es gibt wieselige Neuigkeiten: Ab sofort findet ihr ein Ausmalbild mit einem Motiv aus meinem Bilderbuch “Wie feiern Wiesel Weihnachten?”, illustriert von der fantastischen Laura Bednarski, zum kostenlosen Download auf der Carlsen Verlags-Website. Die wunderbare Laura hat das Ausmalbild für kleine und große Wiesel-Fans gezeichnet und die Carlsen Verlag GmbH hat den Download möglich gemacht. DANKE!

Einfach den Link anklicken, nach unten scrollen, downloaden, ausdrucken und losmalen (lassen):
https://www.carlsen.de/hardcover/wie-feiern-wiesel-weihnachten/978-3-551-51000-6

Vielleicht malen eure Kinder eigene Geschenkideen in die fuchsige Überraschungskiste? Rechts, hinter dem Wiesel, ist Platz für einen Weihnachtsbaum oder den gedeckten Tisch, ein Ufo mit Außerirdischen, Tante Käthe oder was auch immer euren Kindern einfällt und auf keinen Fall an eurem Weihnachtsabend fehlen darf. Ich wünsche euch viel Spaß beim Malen!

Wer mag, teilt die ausgemalten Bilder auf seinen Kanälen und/oder mailt mir ein Foto des ausgemalten Bildes. Gerne leite ich die Fotos an den Verlag weiter und veröffentliche sie auf meiner Website.

Quelle Bild: Screenshot Carlsen Verlags-Website, abgerufen am 07.11.2023