“Wer liest was vor?” präsentiert….

DAS DUNKLE UND DAS HELLE, gelesen von Kerstin Hau.

Wir präsentieren …. ein hochkarätiges Samstagsprogramm mit Kerstin Hau und Lena Raubaum!

10.30 Uhr – Kerstin Hau…

Gepostet von Herder – Kinderwelt am Freitag, 15. Mai 2020

WAAA… Meine erste Online-Lesung!
Alles aufregend: Wie ist der Ton? Wie klingt meine Stimme? Passt das Licht? Wo sitze ich? Wie lese ich was? Wie fühlt es sich an, ohne ein reagierendes Gegenüber?

Unverhofft, ohne Zeit für große Vorbereitungen stürzte ich mich in das Abenteuer Video-Lesung.
Aufgrund der Umstände eine kleine Herausforderung – mit großem Spaß verbunden!

Morgen wird die Premiere auf Facebook gesendet. Danach steht das Vorlese-Video in dem WER LIEST WAS VOR?-YouTube-Kanal zum Nachhören bereit. Viel Vergnügen!

Keine Angst! Das Zarte und das Struppige begleiten euch – durch Dunkles und Helles und die ganze schöne Lesung von…

Gepostet von Herder – Kinderwelt am Samstag, 16. Mai 2020

WER LIEST WAS VOR? ist eine Produktion der Kinderbuchwelt und der Herder Kinderwelt in Wien, sowie Kunstschaffenden, Verlagen und Vorlesenden.

Im Untergeschoß der Buchhandlung Herder in 1010 Wien befindet sich die Herder Kinderwelt, die schon mehrere Male zur besten Kinderbuch-Abteilung Österreichs gekürt wurde.[…] Die Herder Kinderwelt bietet eine breite Auswahl im Bereich Kinder- & Jugendbuch und ist mit ihrer sehr umfangreichen Pädagogik-Abteilung Anziehungspunkt für angehende und bereits praktizierende Pädagogen.
Quelle: https://www.meinefamilie.at, abgerufen am 15.05.2020