Letztes Wochenende war ich als Referentin in Klagenfurt am Wörthersee zum Jahressymposium der Plattform “Verwaiste Eltern” eingeladen. Das Wetter beschenkte uns mit blauem Himmel. Waltraud Jäger vom ORF führte freitags ein Interview mit mir, das Ende Oktober/Anfang November gesendet wird. Sobald ich den Sendetermin kenne, gebe ich ihn bekannt.
Herzlichen Dank, liebe Frau Jäger!

Das Symposium fand samstags im geschichtsträchtigen Europahaus statt. Ich durfte vom Leben mit unserem verstorbenen Kind erzählen, von dem Weg, den mein Mann und ich als Paar gegangen sind. Ich habe bisher unveröffentlichte Texte und mein Buch “Behütet” gelesen sowie Bücher signiert. Es war eine wunderbare Veranstaltung mit tollen Menschen, berührenden Begegnungen und nachwirkenden Gesprächen. Den Bericht von Astrid Panger, der Leiterin der Plattform “Verwaiste Eltern”, könnt ihr hier nachlesen. Ein dickes Dankeschön an Astrid Panger, Christiane Eberwein und Uschi Meixner! Es war mir eine große Freude!

Quelle Fotos: privat, Plattform “Verwaiste Eltern”