Über Mut – Über Leben

Vom Opfer zum Helden – eine mutmachende Anthologie!
Dieses Buch erscheint HEUTE und ich freue mich darauf, alle 54 Geschichten zu lesen. Von mir ist keine dabei. Dafür durfte ich 2018 dem Q5 Verlag und Blog Q5 ein Thema vorschlagen und bin glücklich, dass es gewählt wurde und nun tatsächlich ein buntes Kaleidoskop autobiographischer und fiktiver LebensMutGeschichten entstanden ist.

Wer’s kauft, tut Gutes: https://q5-verlag.de/ueber-mut-ueber-leben-vom-opfer-zum-helden/

Gepostet von Blog Q5 Zeitreisen und Literatur am Dienstag, 11. Juni 2019

60% vom Erlös spendet der Q5 Verlag an diese Vereine:

  • ANUAS e.V. bietet Informationen, Angebote und Hilfe zur Selbsthilfe für Angehörige von Mord-, Tötungs-, Suizid- und Vermisstenopfern.
  • re-empowerment e.V. – Frauen gegen Partnerschaftsgewalt bietet Informationen, Angebote und Hilfe zur Selbsthilfe bei häuslicher Gewalt insbesondere bei psychischer Partnerschaftsgewalt.
  • QUARTEERA e.V. setzt sich für schwule, lesbische, bisexuelle und Trans*Menschen ein und verfolgt das Ziel, der Homophobie in der russischsprachigen Community Deutschlands entgegenzuwirken.