Bundesverband „Das frühgeborene Kind“ e.V.


Quelle Video: Kolle Rebbe Early Type Casefilm Deutsch

Großartige Aktion für die Kleinsten: Early Type – die erste Schrift, die ein Frühchen ist

Auch ich hatte mich für eine Teilnahme angemeldet. Gern hätte ich das Script für den Welt-Frühgeborenen-Tag implementiert und die Headlines meiner Website wachsen sehen. Alles war vorbereitet und dann kam es anders. Die Teilnahme scheiterte an technischen Problemen meines Providers. Dort hieß es: „Aufgrund von DDos-Angriffen kommt es aktuell dazu, dass einige Websites per SSL kurzzeitig nur eingeschränkt erreichbar sind.“
Leider dauerte der Ausfall länger als gedacht. Schade.

Umso mehr freue ich mich, dass die anderen Unterstützer erfolgreich waren und der Verein, dank der Early-Type-Aktion, seine Spendeneinnahmen erhöhen konnte.

Barbara Mitschdörfer, Vorstandsvorsitzende und Geschäftsstellenleiterin des Bundesverbands „Das frühgeborene Kind“ e.V., schreibt heute in einer Rundmail:

Sensationelles Aktionsergebnis:
Die Reichweite unserer Facebook-Pages konnte um rund 700% gesteigert werden und die Seitenaufrufe haben sich um mehr als 60% erhöht.
Die Summe der Spenden am Welt-Frühgeborenen-Tag war um 10.5% höher als der tägliche Durchschnitt dieses Jahres.
Die Anzahl der Zugriffe auf unsere Homepage rund um den 17.11.schnellten um das 3-fache
nach oben! Das hat auch uns schlichtweg überwältigt.

Mehr über die Projekte des Vereins erfahrt Ihr hier: https://www.fruehgeborene.de/projekte