Einen besinnlichen 4. Advent wünsche ich euch allen!
Hinter dem 18. Türchen der AdventsHÄPPCHEN – vielen Dank liebe Lena Stenz !! – verbirgt sich meine Geschichte “Bär, Maus und das Geheimnis der Winterblume”.
Vielleicht habt ihr Lust und hört sie euch gemeinsam mit euren Kindern an?  

Hierum geht’s:
Maus hat in ihrem Garten eine wunderschöne Winterblume, und diese ist ihr größter Schatz! Ihr Nachbar Bär möchte sie unbedingt haben, aber Maus mag sie nicht hergeben. Denn die Blume birgt ein magisches Geheimnis… Finden Maus und Bär eine Lösung?
(Text: Lena Stenz, LESEHÄPPCHEN-Show)

>>Klicke hier und du kommst zur LESEHÄPPCHEN-Show und dem 18. AdventsHÄPPCHEN<<

Was sind AdventsHÄPPCHEN?
AdventsHÄPPCHEN sind Teil des mehrfach ausgezeichneten und nominierten Podcasts “LESEHÄPPCHEN-Show” der wunderbaren Lenahttps://lesehaeppchen-show-der-buecher-podcast-fuer-kids.blogs.julephosting.de/71-adventshaeppchen-18 Stenz. Zusammen mit Anja Janotta und Heike Nieder von den Isarautoren sowie mir als Vertreterin des Autor:innen-Netzwerks ‘Die Mainautoren‘, haben wir 21 weitere Kinder- und Jugendbuchautor:innen von Isar, Main, Ruhr, Saar, Elbe und Spree zusammengetrommelt. 24 kurze Geschichten sind dabei herausgekommen. Viel Freude beim Hören!

https://lesehaeppchen-show-der-buecher-podcast-fuer-kids.blogs.julephosting.de/71-adventshaeppchen-18

Quelle Screenshot: https://lesehaeppchen-show-der-buecher-podcast-fuer-kids.blogs.julephosting.de/71-adventshaeppchen-18