Am 15. Juni ist der reichhaltige Arche Kinder Kalender 2024 erschienen. Er kann über Buchhandlungen stationär und online gekauft werden.

Warum ich das hier erzähle?

Zum einen, weil der Kalender einen bunten Einblick in die Kinderbuchwelt bietet. Die beiden Herausgeberinnen, Sophie Härtling-Reine und Kristina Kreuzer, haben beliebte Klassiker und aktuelle Titel sorgsam ausgewählt und liebevoll zusammengestellt.

Zum anderen freue ich mich, dass ein Kalenderblatt einen Auszug aus dem Bilderbuch PAULETTE UND MINOSCH zeigt. Raffaela Schöbitz’ pastellfarbene Illustrationen und mein Text begleiten Kalenderbesitzer:innen in der KW 11.

ISBN 978-3-7160-9419-8 | 58 Blätter

Vielen Dank an die Herausgeberinnen des Kalenders! Er ist wieder einmal ein großartiges Kinderbuch-Potpourri geworden!

Quelle Bild: Arche Kinder Kalender, https://www.buecherwege.de/arche%20kalender.htm