Autorenwettbewerb „Deine Helden“

BoD Beemgee Deine Helden
Deine Helden-Preisverleihung am BoD Stand
Autorin Josi Schlichting am BoD Stand

Gewonnen: Meine „Elsa“ unter den ersten Fünf
Ein liebes Danke an die Jury von BoD – Books on Demand und Beemgee, Anbieter der gleichnamigen Storytelling-Software, für die Wahl meiner Figur „Elsa“ und dem Gewinn eines Jahres-Abos Beemgee PREMIUM. Laut Newsletter hatten sich hunderte Autorinnen und Autoren am Wettbewerb „Deine Helden“ beteiligt. Es wurde nicht die beste Geschichte gesucht, sondern die spannendste Figur. Klasse, dass es meine Protagonistin unter die ersten Fünf geschafft hat! Danke, Herr Wielk, für die schöne „Elsa“-Vorstellung auf der Messe.

Die Gewinnerfigur „Mika“ entspringt einer Geschichte der Autorin Josi Schlichting. Sie kann sich über ein BoD-Profi-Lektorat sowie ein lebenslanges Gratis-Abonnement des Autorentools Beemgee PREMIUM freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Bild ganz oben mit freundlicher Genehmigung von BoD – Books on Demand. Quelle: https://www.bod.de/autorenpool/bod-und-beemgee-suchen-deine-helden-t18445.html